Microsoft Office 2013 RT "umziehen"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 RT "umziehen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Remy_007, 3. November 2019.

  1. Remy_007
    Remy_007 Gast

    Microsoft Office 2013 RT "umziehen"


    Hallo,


    auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen.

    Da Office auf dem alten Tablet jedoch vorinstalliert war, habe ich dazu keinen Product Key und auch in meinem MS Konto unter "Dienste und Abbonements" ist Office nicht aufgelistet.

    (Da Office nicht bei meinen Abos zu finden ist, hilft auch dieser Artikel nicht weiter)


    Welche Möglichkeiten gibt es nun, Office von dem alten Gerät aufs neue "umzuziehen"?


    Schon mal vielen Dank im Voraus!


    LG

    Remy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 RT "umziehen"

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 RT "umziehen"

    Hallo,

    gar keine. Da es keine RT Geräte mehr zu kaufen gibt hast du ein 32- oder 64-Bit Windows darauf läuft aber nur ein "normales" Office. Du wirst kaufen müssen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Formeln

    Hallo,

    Formeln, die mit Formeleditor 3.0 erstellt wurden, werden von Office RT nicht unterstützt. Weitere Informationen findest du auf folgender Seite unter dem Punkt
    Welche Funktionen von Office Home & Student 2013 und Outlook 2013 sind in Office 2013 RT nicht verfügbar?:

    https://products.office.com/de-de/office-rt/office-2013-rt-faqs


    Gruß,

    Pauline
  5. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Surface RT - Office

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wurde das Surface RT mit Microsoft Office 2013 RT ausgeliefert.

    Beim Zurücksetzen wurde auch Microsoft Office 2013 RT entfernt.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/contact-us

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 RT "umziehen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 RT "umziehen" - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen

Office 2013 Lizenz auf neuen PC umziehen: Liebes Microsoft - Team,Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meine bereits gekaufte Office 2013 Lizenz auf den neuen PC umzuziehen.Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen

Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen: Hallo, ich habe 2014 die Lizenz für Office Professional 2013 gekauft. Damals war es offensichtlich möglich, die Installation ohne Zuordnung zum Microsoft-Konto durchzuführen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Microsoft Office Professional 2013 umziehen

Microsoft Office Professional 2013 umziehen: Hallo, ich habe 2014 die Lizenz für Office Professional 2013 gekauft. Damals war es offensichtlich möglich, die Installation ohne Zuordnung zum Microsoft-Konto durchzuführen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen

Office 2013 Home and Student lässt sich nicht umziehen: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop mit einer SSD-Festplatte aufgerüstet und musste aufgrund dessen Windows "zurücksetzen". Leider war dann auch mein Office 2013 Home and Student weg. Nach...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen: Hallo, ich habe das Problem, dass ein installiertes Office 2013 "home and student" auf einem PC installiert ist, welcher nicht mehr bootet. Wie kann ich das Office auf meinen neuen Rechner...
Microsoft Office 6. September 2017
Microsoft Office 2013 RT "umziehen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.