Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanMetzke, 18. November 2018.

  1. JanMetzke
    JanMetzke Gast

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"


    Guten Tag,


    auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei.

    Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" in der Titelleiste.

    Ich habe das Office komplett deinstalliert und zusätzlich das Removal-Tool zur kompletten Säuberung angewendet. Danach habe ich das Office 2013 neu installiert.

    Die Meldung erscheint leider immer noch. Das Produkt selber ist aktiviert.


    Zu diesem Thema gibt zwar bereits einige Threads, aber ich nicht wirklich eine Lösung dazu gefunden.


    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Standard, Ändern, Reparieren).

    Starte den Server neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Standard wurde über einen Volumenlizenzvertrag lizenziert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

  5. JanMetzke Win User

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

    Server 2012 Standard (Kein R2)
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Betriebssystem wird eingesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 2010 als Standard verwenden

Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider öffnet es immer mit der Vorinstallierten...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office: Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018

Downloadlink Office 2013 Standard

Downloadlink Office 2013 Standard: Hallo Wo finde Ich den Office 2013 Standard Downloadlink? Da mein Rechner neu aufgespielt werden mußte benötige ich den Link zum neu aufspielen Schlüssel ist vorhanden gilt aber nur für die...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office Standard 2013 Download

Office Standard 2013 Download: Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?
Microsoft Office 25. August 2017

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt): Hallo! Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp & co.) nicht mehr benutzen, da diese Meldung...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.