Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr???... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard K.Heck, 13. September 2019.

  1. Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung


    Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe.

    Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr???

    Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office mit Key auf den "neuen PC" installieren

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier an mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Vsl. muss Microsoft Office 2013 telefonisch werden. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Informationen deines Händlers gelten nur für ein Office 365 Abonnement.

    Eine Installation einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht deaktiviert werden.

    Bitte verwende die telefonische Aktivierung.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Deinstallieren/Installieren

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung muss vsl. telefonisch erfolgen. Wenn die Aktivierung via Telefon scheitert, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Danach wird dir nach Auswahl deines Standortes eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.