Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerlinPatrck, 26. April 2019.

  1. Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation


    Hallo,
    nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie komme ich wieder zu meinem schon einmal gekauften Office?
    Zur info, mein Key war für 2 Pc's laut der Anleitung kann ich auch mich mit dem Konto anmelden nur weiß ich nicht mehr ob ich überhaupt damals ein Konto angelegt habe und wenn ja mit welcher E-mail ?! :D

    lg Patrick Berlin
     
  2. BerlinPatrck Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Ein netter Supporter hat mir dann am Ende weitergeholfen, mir Office installiert und Aktiviert
  3. BerlinPatrck Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    also ich weiß von einem Konto die Daten... aber vom 2. Konto die Daten nicht.. wo kann ich diese herrausfinden bzw. war es früher muss ein Konto anzulegen beim instalieren ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness dürfen nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem PC installiert werden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  5. EvaSauberer Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo, bis hier war es für mich fast gleich.

    Office Prof 2013 nach wechsel Laptop und von Win 8 auf 10 macht Lizenz Kummer.

    Habe damals recht sicher kein Konto angelegt, Aktivierung damals über Prod.Key.

    Nun habe ich, eigentlich ungewollt, eine neues Konto angelegt. Bei der Eingabe des Prod Key erfolgt Fehler.

    Zum Fenster mit der Installations Id für die Tel Aktivierung komme ich nicht mehr.

    Weiß bitte jemand Rat?

    Vielen Dank

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Neuistallation Flight Simulator

Neuistallation Flight Simulator: Hallo zusammen,ich möchte auf meinem Rechner den Flight Simulator erneut installieren. Wenn ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde, steht dort allerdings das ich die Software neu kaufen muss....
Apps 10. Juni 2023

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation: Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie komme...
Microsoft Office 26. April 2019

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation: Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 2013 und windows 10

Office 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...: Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen. Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home and Business liegt vor. Damals wurde das Produkt...
Microsoft Office 15. April 2018

Office 2013 / Windows 10

Office 2013 / Windows 10: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home and Business 2013. Gestern haben 2 Dinge stattgefunden, wir haben ein Kennwort geändert, es hat sich automatisch ein Update installiert....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Hilfe bei Neuistallation

Hilfe bei Neuistallation: Ich habe im April 2017 eine Verlängerung für ein Office 365 Personal - Paket gekauft und installiert. Da mußte ich mich dann zwar immer wieder über mein Konto und den neuen Produkt-Key neu...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.