Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bennyvol, 19. Juni 2020.

  1. bennyvol
    bennyvol Gast

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben


    Hallo,

    ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe schon aller probiert, habe auch schon eine erneute Installation drüber laufen lassen, aber nix mit 64bit. Ich bekomme nicht einmal eine Auswahlmenü zu 32bit oder 64bit angezeigt.

    Kann mir jemand helfen? Bekanntlich sitzt der Fehler ja meistens vor der Kiste...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

    Hallo Benny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei zu der 64-bit Version
    im Bestellverlauf heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus 64-bit erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. bennyvol Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, welche Version zu dem Paket gehörte. Ich denke, da sollten beide dabei gewesen sein. Ich habe das Paket online aufgespielt.Die DVD liegt noch original verpackt im safe.

    Gekauft habe ich das Office Professional Plus 2016 im Oktober 2015. Auf der Rechnung steht: Microsoft Home Use Programm.

    Ist das wichtig?

    Jedenfalls werde ich morge das jetzige Office Paket deinstallieren und dann wieder neu installieren.

    vielen Dank

    :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

    Hallo Benny,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. AloisMitterer Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

    Hallo Benny,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vor Installation der 64-bit Version von Microsoft Office 2016 muss die bestehende 32-bit Version komplett deinstalliert werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?: Hallo zusammen, in meiner Firma wird das MS-Office-Paket von 32bit auf 64bit umgestellt;Bei uns laufen viele Datenerhebungen / -Sammlung über Access Front- und Back-Ends;Hat wer Erfahrung sammeln...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

32bit version auf 64bit version anheben

32bit version auf 64bit version anheben: Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe schon aller probiert, habe auch schon eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo Community, ich habe versehentlich in der 32bit-Version installiert. Wenn ich diese Version deinstalliere und die 64bit-Version aufsetzte, bekomme ich dann Probleme mit der Lizensierung?...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich: Wenn ich mich mit meinem Konto unter www.office.com/myaccount anmelde, dann wird mir auch angeboten auf die Internetsteite "Weitere Installationsoptionen" zu wechseln. Wenn ich auf diese...
Microsoft Office 22. März 2017

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.