Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem. Meine Uhrzeit und Datum haben sich selber eingestellt. PC wurde schon 2mal Neugestartet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamZimmermann, 17. April 2017.

  1. Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Meine Uhrzeit und Datum haben sich selber eingestellt. PC wurde schon 2mal Neugestartet. Meine Lizenz habe ich bei Interdiscount im Seedammcenter Pfäffikon SZ gekauft.


    Habt Ihr mittlerweile eine Lösung?
     
  2. sl98 Win User

    Office Aktivierung trotz richtigem Key schlägt nach Neuinstallation fehl

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich sollte eine Produkt ID nennen sie angeblich da stehen sollte, allerdings steht bei mir keine. Kann mir da jemand helfen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Lade das folgende Fix-It-Tool herunter, speichere es und führes dieses aus, um Office 2016 vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Prüfe in der Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Programme und Features), ob Office 2016 entfernt wurde.

    Wenn nein: Gehe wie hier beschrieben zur manuellen Deinstallation vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7c6ddf67d60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierungsanfrage

Office 2016 Aktivierungsanfrage: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hab das gleiche Problem. Wen rufe ich aus Österreich an? lg d
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Bei mir dasselbe. Hab das mit der Uhr gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Die Lizenz hab ich mir im Microsoft-Shop gekauft. für mein Konto ist das Abo Office...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Denselben Fehlercode gab es bei mir auch. Beim Herumstöbern auf meinen Microsoft-Konto ist mir dann aufgefallen, dass zwar Office 2016 mit meinem Konto...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Clemens Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren. Wenn du über die Jahre deinen Produktkey...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe leider genau das selbe Problem, musst leider mein Mainboard Tauschen, altes defekt. Habe mein Windows 10 neuinstalliert und auch die Anleitung wie hier...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg Erhard
Microsoft Office 9. Januar 2017
Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.