Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich dasselbe Problem mit Office 2016 Version 1802 Build 9029.2167 habe. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Maack, 16. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,

    ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich dasselbe Problem mit Office 2016 Version 1802 Build 9029.2167 habe. Seit den folgenden Windows-Updates kann ich Office nicht mehr updaten und auch eine online Reparatur ist nicht möglich. Das entsprechende Fenster wird jeweils aufgerufen und dann passiert gar nichts mehr. Was kann ich tun?

    KB4552152

    KB4552931

    KB4556799


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Maack
     
  2. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

  3. Thomas Löwe Win User

    Update auf MacOS Moyave

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich empfehle nach einem Update des MacOS die installiere Version von Microsoft Office 2016 zu aktualisieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

    Hallo Thomas,

    diese Lösung hatte ich bereits durchgeführt und es war nach vollständiger Deinstallation möglich das Office 2016 neu zu installieren. Leider kann ich aber noch immer
    kein update durchführen und auch eine Onlinereparatur ist nicht möglich. Wo kann ich eventuell das neueste Build herunterladen?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

  6. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

    Office 2016 konnte mit deiner Anleitung erfolgreich neu installiert werden. Auch die Daten und Einstellungen blieben bei mir erhalten.

    Leider lässt sich die (Version 1802 Build 9029.2167) immer noch nicht aktualisieren. Ich vermute, dass die automatische Aktualisierung seit Februar letzten Jahres nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich jetzt Windows-Update ausführe, erhalte ich ein neues
    Update für "Click to Run" und nach dem Einspielen des Updates lässt sich das Office nicht mehr starten, weil eine .exe fehlt. Nach erneutem Installieren von Office ist das Problem wieder behoben.

    Warum erhalte ich das neueste Build nicht als Download?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem: Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben. Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet). MS...
Microsoft Office 3. August 2018

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ich kann mich nicht mehr anmelden ich haben Office Home& Student für 149 Euro gekauft habe ich habe
Microsoft Office 20. August 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Bei mir hat es leider keine Abhilfe gebracht. Sonst noch eine Idee?
Microsoft Office 18. Mai 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe seit heute selbiges Problem. Am Samstag konnte ich mich noch erfolgreich anmelden heute nach einer neuinstallation nicht mehr. Habe den Mac schon aus der...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Problem besteht weiterhin. Problem wurde nicht behoben. (Zugriff mit IE11)
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nein,Obwohl Amazom schon abgebucht hat kann ich bis jetzt Office 2016 immer noch nicht anwenden.
Microsoft Office 4. Februar 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich konnte Office nun installieren -> habe nicht die Setup.exe ausgeführt sondern die Setup32.exe ausgeführt. Nun tritt aber wieder das Problem auf, dass...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.