Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianFeußner, 19. Januar 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung


    Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.

    Habe auf den neuen Office Installiert.

    Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das die Anzahl der möglichen Aktivierungen überschritten ist.


    Es kann doch nicht sein das man keine Möglichkeit hat den Key auf ein anderen Laptop zu übertragen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein allgemeiner Fehler in Microsoft Office 2016 zur Aktivierung besteht nicht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Office 2016 Mac

    Hallo Lorenz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Aktivierung von Microsoft Office 2016 für macOS. Es besteht kein Downgrade Recht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo, wie wurde es denn bei ihnen behoben? Bei mir ist genau das gleiche gerade passiert? Lg
Microsoft Office 21. April 2021

Office Aktivierung-Anfrage

Office Aktivierung-Anfrage: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich konnte Office nun installieren -> habe nicht die Setup.exe ausgeführt sondern die Setup32.exe ausgeführt. Nun tritt aber wieder das Problem auf, dass...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.