Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Nein,Obwohl Amazom schon abgebucht hat kann ich bis jetzt Office 2016 immer noch nicht anwenden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi-55, 4. Februar 2017.

  1. Siggi-55
    Siggi-55 Gast

    Microsoft Office 2016-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Nein,Obwohl Amazom schon abgebucht hat kann ich bis jetzt Office 2016 immer noch nicht anwenden.
     
  2. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Deine Installation von Microsoft Office 2016 wurde seit Februar 2019 nicht mehr aktualisiert.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde die Installation von Microsoft Office XP nicht vollständig deinstalliert.

    Microsoft bietet kein Fix-It zur De-Installation von Microsoft Office XP an.

    Bitte sichere zunächst die Windows-Registrierung:

    http://www.howtogeek.com/197785/how-to-backup-and-restore-the-windows-registry

    Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste und R" und gebe dort "regedit" ohne Anführungszeichen ein.

    Benenne anschließend die folgenden beiden Einträge um:

    HKEY_Current_User/Software/Microsoft/Office/10 -> umbenennen nach 10_old

    HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/Office/10.0 -> umbenennen nach 10_old

    Starte Microsoft Windows neu.

    Führe Windows-Update aus.

    Werden weiter Updates zu Microsoft Office XP angeboten?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    War auf dem PC zuvor Microsoft Office XP installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Es können die Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 und Microsoft Office 2016 nicht gleichzeitig installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Wg Boot-Probs wurde Lw auf SSD gewechselt. Bei Neuinstallation vom Win64pro wurde Comp-Name und Prod-ID gewechselt. Reg-Key con Office 2016 wird nicht mehr erkannt....
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem: Win 10 Pro frisch mit Laptop erworben. Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet). MS...
Microsoft Office 3. August 2018

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ich kann mich nicht mehr anmelden ich haben Office Home& Student für 149 Euro gekauft habe ich habe
Microsoft Office 20. August 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Bei mir hat es leider keine Abhilfe gebracht. Sonst noch eine Idee?
Microsoft Office 18. Mai 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe seit heute selbiges Problem. Am Samstag konnte ich mich noch erfolgreich anmelden heute nach einer neuinstallation nicht mehr. Habe den Mac schon aus der...
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Problem besteht weiterhin. Problem wurde nicht behoben. (Zugriff mit IE11)
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich konnte Office nun installieren -> habe nicht die Setup.exe ausgeführt sondern die Setup32.exe ausgeführt. Nun tritt aber wieder das Problem auf, dass...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 2016-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.