Microsoft Office 2016-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Der mir zugesandte Aktivierungsschlüssel wird nicht akzeptiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristaBongartz, 7. Mai 2018.

  1. Microsoft Office 2016-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Der mir zugesandte Aktivierungsschlüssel wird nicht akzeptiert.
     
  2. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Deine Installation von Microsoft Office 2016 wurde seit Februar 2019 nicht mehr aktualisiert.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde die Installation von Microsoft Office XP nicht vollständig deinstalliert.

    Microsoft bietet kein Fix-It zur De-Installation von Microsoft Office XP an.

    Bitte sichere zunächst die Windows-Registrierung:

    http://www.howtogeek.com/197785/how-to-backup-and-restore-the-windows-registry

    Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste und R" und gebe dort "regedit" ohne Anführungszeichen ein.

    Benenne anschließend die folgenden beiden Einträge um:

    HKEY_Current_User/Software/Microsoft/Office/10 -> umbenennen nach 10_old

    HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/Office/10.0 -> umbenennen nach 10_old

    Starte Microsoft Windows neu.

    Führe Windows-Update aus.

    Werden weiter Updates zu Microsoft Office XP angeboten?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    War auf dem PC zuvor Microsoft Office XP installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Es können die Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 und Microsoft Office 2016 nicht gleichzeitig installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo NMüller2, Wurde das Problem aus der Welt geschafft? Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, leider hat die o.g. Rufnummer bei mir nicht geholfen. Über den erhaltenen Link, habe ich die Installations-ID eingegeben, jedoch erscheint nach...
Microsoft Office 30. August 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was ist wenn ich die falsche Version online auf der Microsoft Seite erworben habe? Wie kann ich sie dann eintauschen? Leider zeigt es mir keine Kontaktnummer für in die...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte das gleiche Problem, habe das Creators Update wieder zurückgenommen und jetzt funktioniert auch Office 2016 wieder. Werde das "Creators Update" auch erst...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Genau das habe ich gemacht, aber mein Problem wurde nicht behoben... wie kann ich die Lizenz von meinem kaputten Laptop löschen? Es wäre cool wenn es so wie bei den Adobe...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Antwort auf die oben in 2013 gestellte Frage ist sicherlich für viele die auf der Netzsuche hier gelandet sind, nicht befriedigend. Klar kann ich nicht...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Wir haben das gleiche Problem mit Windows 7. Datum/Uhrzeit werden automatisch aktualisiert, hat jedoch nicht funktioniert. Kann es an Windows 7 liegen? LG...
Microsoft Office 15. April 2017
Microsoft Office 2016-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.