Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueSnake2020, 9. April 2020.

  1. Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden


    Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte als bereits verwendet, nicht mehr angenommen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. BlueSnake2020 Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Vielen Dank für die Hilfe - ich habe das Problem lösen können!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

    Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Office auf neuem PC verwenden

Microsoft Office auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.