Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, laut FAQ ist die Installation von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 8.1 möglich. Welches Betriebssystem muss auf Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardPflaum, 1. November 2018.

  1. Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren


    Guten Tag,


    laut FAQ ist die Installation von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 8.1 möglich.

    Welches Betriebssystem muss auf Office 2016-Produkten ausgeführt werden?

    • Office 2016 : Windows 7, Windows 8/8.1 oder Windows 10.
    • Office 2016 for Mac: Mac OS X Yosemite (10.10) oder eine neuere Version.


    Nachdem ich die das Office 2013 desinstalliert habe, ist der Versuch der Installation von Office 2016 fehlgeschlagen. Hier kommt nun der Hinweis: Windows 10 erforderlich.


    Ich möchte Windows 10 nicht installieren. Was kann ich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache könnte in einer beschädigten Installation von Windows 8.1 zu suchen.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durchzuführen.

    Wenn dir eine DVD von Windows 8.1 zur Verfügung steht, verwende diese.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache könnte in einer beschädigten Installation von Windows 8.1 zu suchen.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durchzuführen.

    Wenn dir eine DVD von Windows 8.1 zur Verfügung steht, verwende diese.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    werden bei einer Auffrischung die Programme mitgelöscht?

    Mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion von Office 2016 reagiert nicht mehr

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren

    Hallo,

    es sollte sich ohne Probleme installieren lassen.

    Du hast ein fremdes AV-Tool installiert?

    Du hast die alte Version restlos entfernt?

    Diese Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunterladen und ausführen. Danach Office 2016 neu installieren.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

wie installiere ich online das Betriebssystem Microsoft 8 ?

wie installiere ich online das Betriebssystem Microsoft 8 ?: Mein Programm hat schwerwiegende Fehler und erkennt nach und nach die Programme nicht mehr. Ich muss neu installieren, hab aber keine Treiber-CD. Wie mache ich das Online ?
Probleme und Lösungen 18. Dezember 2017

microsoft office 2016 installieren geht nicht

microsoft office 2016 installieren geht nicht: ich kann das Microsoft office 2016 nicht installieren ,habe Windows 10
Microsoft Office 28. März 2017

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 auf Windows 8.1 installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 bei windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.