Microsoft Office 2016 deregistrieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 deregistrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfKonefal, 18. November 2019.

  1. Microsoft Office 2016 deregistrieren


    Hallo,


    wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden.

    Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine Universität bereits ein Office gestellt bekommt.

    Gibt es die Möglichkeit eine Lizenz die bereits schon auf einen Kunden registriert wurde wieder zu de registrieren, wenn ja wie muss man hier vorgehen?


    lg Ralf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 deregistrieren

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine erfolgte Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht zurückgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. -CHF- Win User

    PDF Konvertierung

    Hallo Thomas,



    bekommst du denn eine Fehlermeldung?

    Konntest du Adobe reparieren?

    Ich muss morgen mal auf meinem Arbeitsrechner schauen, wie ich dort die Symbolleiste wieder registriere/deregistriere. Hatte mir das mal rausgesucht.



    Gruß

    Christian
  4. copy22061959 Win User

    Office 2010 Home &Stud. deregistrieren bzw auf neuen PC übertragen

    DANKE, Ja der Alte PC wird Linux bekommen so das ich die Lizenz auf den anderen PC nutzen kann
  5. Ute-S Win User

    Office 2010 Home &Stud. deregistrieren bzw auf neuen PC übertragen

    Da gibt's nicht zu "übertragen". Alter PC: Systemsteuerung - Deinstallieren. Fertig. Neuer PC: DVD rein - Installieren. Fertig. Zusätzlich natürlich Dateien mit persönlichen Einstellungen sichern, wenn Du Sie brauchst. Wenn Du schon 3x installiert hast,
    bekommst Du beim Versuch, die neue Installation zu aktivieren, eine Fehlermeldung und die Aufforderung, es telefonisch zu aktivieren. Das ist in der Regel völlig unproblematisch.

    Um vollständiges Entfernen musst Du Dich nur dann kümmern, wenn Du auf dem Rechner eine andere Office-Version installieren willst. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du auf dem alten Rechner ja kein Office 2010 mehr nutzen, oder?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen am neuen PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 deregistrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 deregistrieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office deregistrieren

Office deregistrieren: Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine Universität bereits ein Office gestellt...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo Liebe Microsoft Community, Mein Unternehmen befindet sich im Anfangsstadium des Office 2016 Rollout. Das Rollout findet über SCCM statt. Ich habe, wie auch damals bei Office 2013, eine...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo alle miteinander! Nachdem ich meinen PC neu installieren musste, ein neues Office 2016 installiert habe, kann ich letzteres nicht aktivieren. Es erscheint die Fehlermeldung 0x004C060. Ihr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 2016 installiert. Woran kann ich erkennen daß es aktiviert ist? L.G. W.
Microsoft Office 26. September 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo ich habe vor einpaar Tage bei ebay eine Microsoft Office 2016 erworben von der Käufer habe nur Lizenzschlüssel bekommen ich konnte Microsoft Office 2016 nicht inselieren wie kann ich das...
Microsoft Office 30. August 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche, mich mit meiner Studien-Email-Adresse im Programm einzuloggen, um es zu aktivieren, bekomme ich die Meldung,...
Microsoft Office 14. März 2017
Microsoft Office 2016 deregistrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.