Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerJacobs, 16. Mai 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.


    Hallo liebe Community,


    Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

    Leider finde ich keine wirkliche Lösung ...

    - neuen Benutzer anlegen

    - Man muss in der Library den Ordner UBF8T346G9.Office löschen

    - Schlüsselbund neu zuordnen


    Alles hat nichts funktioniert


    Und OneNote synchronisiert nicht mehr


    Ich hoffe hier bekommt man Hilfe


    Gruß Holger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Administratorenrechten unter Mac OS:

    https://support.apple.com/kb/PH25796

    Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Wahrscheinlich war das Profil beschädigt, verwende jetzt den neu angelegten Benutzer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Holger48 Win User

    Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

    Hallo Thomas und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    Ich habe jetzt den zweiten Benutzer angelegt und es funktioniert (tatsächlich) wieder.

    Aber warum muss man einen neuen Benutzer Anlegen?

    Kann ich diesen jetzt wieder löschen oder muss der drauf bleiben?

    Gruß Holger
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  6. Thomas Löwe Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

    Hallo Gert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann keinen Fehler feststellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.: Hallo! Nachdem per Telefon beim Support von Microsoft drei Mal einfach aufgelegt wurde, versuche ich es hierüber! Bei mir kommt stets die Meldung: "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen....
Microsoft Office 1. Juli 2020

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen: Bei mir erscheint seit heute beim Öffnen von oneNote auf dem Mac folgende Meldung: Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?
Microsoft Office 25. März 2019

Fehlermeldung "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen"

Fehlermeldung "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen": Hi, ich betreibe das Office 365 auf mehreren Endgeräten. Vorzugsweise . Insbesondere geht es mir dabei um die Nutzung und Synchronisation von OneDrive und OneNote auf alle Endgeräte. Bei einem...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Authentifizierungssitzung abgelaufen

Authentifizierungssitzung abgelaufen: Hallo zusammen, beim Versuch Office Mac 2016 auf meinem MacBook aktivieren zu wollen, wird mir leider die Fehlermeldung ausgegeben, dass die Authentifizierungssitzung abgelaufen ist. Auch ein...
Microsoft Office 21. März 2018

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...: Hallo Liebe Community, ich habe heute Abend das Office Paket auf meinem MAC installiert: Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versucht der Aktivierung: Die Authentifizierungssitzung...
Microsoft Office 28. November 2017

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts: Hallo, Die Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." erscheint bei der Installation auf iMacs, die macOS Netzwerkaccounts verwenden. Vorher...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Authentifizierungssitzung abgelaufen

Authentifizierungssitzung abgelaufen: Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem: [IMG] Wenn ich mich neu anmelde passiert wieder genau das Selbe... Sämtliche Telefonate mit dem MS Support waren ohne Ergebnis...wenn ich denn...
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Office 2016-Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.