Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen diese Meldung kommt [IMG] Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBerger2, 11. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß


    Hallo,


    ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen


    diese Meldung kommt

    [​IMG]


    Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom Rechner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. JürgenBerger2 Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe Funktioniert wieder.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht offensichtlich ein Zusammenhang mit dem Drittprogramm von AVG.

    Sichere die Windows-Registrierung: https://support.microsoft.com/de-de/help/322756/how-to-back-up-and-restore-the-registry-in-windows

    Die nachstehende Beschreibung wurde aus einem englischen Forum übernommen:

    https://answers.microsoft.com/en-us...icrosoft/963fdedb-71d9-4f2e-b8c2-561b8767b012

    Eine Garantie oder Zusicherung wird nicht gegeben.

    Gehe wie beschrieben vor:

    1. Starte den Dialog Ausführen: Windows Taste und R

    2. Gebe das Wort regedit ein.

    3. Gehe zu: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Option

    4. Lösche alle Ordner in diesem Bereich zu den Programmen, welche nicht fehlerfrei starten.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  5. JürgenBerger2 Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Thomas,

    als Vierenprogramm Mc Afee, als Optimierung AVG Tune Up.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Antivirusprogramm wird verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Excel startet nicht mehr

Microsoft Excel startet nicht mehr: Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet und...
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft Excel 2016

Microsoft Excel 2016: Hallo, Meine Excel rechnet nicht mehr Korrekt.Bei einer Dateträgertabelle 7 Spalten 100 Zeilen Soll nach A1 Die Spalte C durchsucht werden und Spalte E ausgegeben werden.Dies funktioniert jedoch...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Microsoft Dateien Excel, Word, PowerPoint können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel Word oder Power Point, weshalb Exel Word oder PowerPoint geschlossen werden muss....
Microsoft Office 21. August 2020

Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr

Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach Problembehandlungen gesucht und nichts half...bin echt...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 2016 startet nicht mehr

Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren. Sie lassen sich nicht starten. Egal, ob Word,...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel: =DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Excel 2016 startet nicht

Excel 2016 startet nicht: Excel war erst verschwunden. Ich hatte es am gleichen Tag vorher noch benutzt, doch es war nicht mehr da, auch nicht über die Suchfunktion. In der Folge fingen Exceldateien zwar an zu laden,...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Microsoft Office 2016-Excel startet nicht ordnungsgemäß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.