Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Lauterbach, 17. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur


    Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:

    Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

    Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.

    Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.


    Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.


    Was ist zu tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

    Ja sicher, einen Versuch ist es aber wert.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

    Hallo,

    ich gehe hier von Fehlerursachen aus, welche nicht durch eine Schnellreparatur oder Onlinereparatur behoben werden können.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

    Nach meiner Erfahrung hilft eine Reparatur via Systemsteuerung in fast allen Fällen, in denen der Fake-Button "Jetzt reparieren" angezeigt wird.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

    Sicher, deshalb habe ich die Deinen ja auch nicht bestritten.

    Aber ich halte mich jetzt hier raus, blicke nicht mehr durch, welcher Thread nun wozu gehört.

    Schönen Start in die Woche

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

    Hallo,

    warten wir die Rückmeldung des Fragestellers ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.: Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016 haben, damit ich die vorhandene Lizenz weiter...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Office Fehlermeldung Reparatur

Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.