Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office für MAC erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinKraushaar, 17. Januar 2020.

  1. Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren


    Guten Tag,


    Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office für MAC erworben.

    Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und würde gerne meine Office Programme auf den neuen Rechner übertragen. Damals habe ich die Programme direkt im Microsoft Store gekauft und herunter geladen.

    Können Sie mir sagen wie ich das machen könnte?


    Liebe Grüße,

    Carolin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Gerät.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2008 für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aufforderung zur Eingabe vom Lizenzkey

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

    Starte den Rechner neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.