Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ck_microsoft, 30. Mai 2019.

  1. Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)


    Guten Abend,

    Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren.

    Wenn ich dann auf den Knopf "Aktivieren" in der gelben Leiste klicken möchte, sobald ich z.B. Word geöffnet habe, kommt nach der Eingabe der Mail ein weißes Fenster mit einem Spinnig-Wheel das permanent lädt und nicht mehr verschwindet. Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
     
  2. Stefan Falz Win User

    Word startet nicht unter el capitan

    Hi,

    Na na na, als Microsoft Hater solltest Du aber doch keine Microsoft Software einsetzen.

    Zu deiner Frage schau mal hier:


    https://www.google.de/#q=office+2016+el+capitan


    Es gibt wohl derzeit noch einige Probleme mit Office 2016 auf Mac, daher wirst Du wahrscheinlich auf ein Update warten müssen.
  3. ck_microsoft Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Hilfe - habe auch alles so gemacht wie beschrieben, allerdings ist das Ladesymbol wieder an gleicher Stelle zu sehen.

    Gibt es eine andere Lösung?

    Schöne Grüße
  4. ck_microsoft Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

    Hallo!

    Die Version ist 15.31 (170216).

    Schöne Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ck_microsoft Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

    Hallo,

    sorry für die späte Rückmeldung.

    Das Problem ist gelöst!

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Schönen Abend!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren

Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren. Sobald ich meine email adresse z.Bsp. in Word für das Konto eingegeben habe folgt nur noch...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig: Hallo an alle, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Der Chat mit dem technischen Support konnte mir leider nur den Premium Support für 119.-€ anbieten. Ich versuche eine pdf in Word (version15.27,...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.