Microsoft Office 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr_Kaffeetrinken, 14. März 2019 um 21:04 Uhr.

  1. Microsoft Office 2016 für Mac


    Ab diesem dieser Thread.​
    ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging einige Tage nix mehr (Bild wie oben laden...laden...laden). Es erfolgte eine Neuinstallation von Mac OS X Sierra. Das selbe problem im nativen OS X. Dann ein weiteres Dorngrade auf OS X El Capitan. Das gleiche problem. Es erfolgten keine weiteren Einstellungen nach Neuinstallation des Betriebssystems. OneDrive klappt die Anmeldung tadellos....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket für Mac

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem bisherigen Mac.

    Melde dich auf dem neuen Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, am Wochenende habe ich von meinem Mac aus via Internet Office 2016 erworben. Da ich kein eigenes MS Konto anlegen konnte, habe ich von meinem Mac aus über das MS Konto meines Mannes die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe seit gestern 12.9. genau das gleiche Problem. Es wird unter meinem Account angezeigt: Installation auf Mac. Am Mittwoch, 12. September 2018 Ihrem...
Microsoft Office 13. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach der Aktivierung des Office 2016 für mac (via Office 365 home) kann ich keine Dokumente von meiner Harddisk (iMac 27 OSX Yosemity) öffnen. Es kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wir haben 2x Office for Mac 2016 Home & Student (bei Amazon gekauft) und es kommt bei beiden Accounts jetzt die Fehlermeldung das Office zu oft aktiviert wurde!...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe heute ein Microsoft Update auf Version 15.29 durchgeführt und habe seitdem dasselbe Problem (auf dem iMac OSX ElCapitan): Wenn ich die Dateien (egal ob Word...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.