Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Im Dropdown Menü kann man nur zwischen 32 und 64 bit wählen. Ich benötige allerdings Office Home&Business 2013 da der MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria O., 17. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Im Dropdown Menü kann man nur zwischen 32 und 64 bit wählen. Ich benötige allerdings Office Home&Business 2013 da der MS Small Business Server 2008 mit Exchange 2007 läuft und dieses nicht mit Office 2016 läuft... Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit via Office/setup eine Vorgängerversion zu installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktivierung von Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Buisness angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Benutzer diefenirte Office Home and Business 2016 installation

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 auf 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness berechtigt nicht zum Downgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac komplett offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac sind immer einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac werden als Dauerlizenzen vertrieben und nicht im Abonnement.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Ist Microsoft Office 2019 Home and Business von Lizenzfuchs.de für 174,99 in Ordnung?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mir geht's leider ebenso mit office 2016 home&business. Hab zwischenzeitlich mein noch gültiges 365 verwendet, doch das ist keine Lösung des Problems. Werde es nochmals...
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Herrn und Damen, ich habe schon vor langer Zeit bei der Firma Thalhammer in Kärnten den Office home and business gekauft . und jetz zeigt mir Fehler bei Product...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe soeben einen Productkey erhalten für office 2016 Home and Bussines erhalten. kann mein Konto aber nicht aktivieren Über das Internet geht es gar nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider stehe ich vor dem gleichen Problem. Es ist so mühsam. Alle möglichen Versuche, um Office 2016 HaB zu AKTIVIEREN, scheiterten kläglich. Zur Vorgeschichte: Vor einem...
Microsoft Office 15. April 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Moin, mit unten angegebenem Downloadlink bekommt man (Stand Dezember 2016) die Office Version 2016. Ich habe aber nur einen Lizenzkey für Version 2013 und möchte keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.