Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben. In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp.Rosenkranz, 12. November 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,


    ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben.

    In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher herunterladen. Der zuvor gemostete Link öffnet mir nur die Möglichkeit, Office 365 abzuschließen. Mein alten Office Versionen sind dort nicht aufgeführt.


    Wollte das Office 2016 eigentlich auf meinem heute erworbenen MacBook Air installieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac komplett offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac sind immer einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac werden als Dauerlizenzen vertrieben und nicht im Abonnement.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem Mac mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem".
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP: Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte...
Microsoft Office 12. März 2019

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC: Hallo, ich habe mir das Office-Paket über meine Firma zugelegt. Ich habe es bereits auf meinem MAC installiert (High Sierra 10.13.6) das hat alles gut funktioniert. Jedoch wenn ich das Excel auf...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mir geht's leider ebenso mit office 2016 home&business. Hab zwischenzeitlich mein noch gültiges 365 verwendet, doch das ist keine Lösung des Problems. Werde es nochmals...
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe soeben einen Productkey erhalten für office 2016 Home and Bussines erhalten. kann mein Konto aber nicht aktivieren Über das Internet geht es gar nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Im Dropdown Menü kann man nur zwischen 32 und 64 bit wählen. Ich benötige allerdings Office Home&Business 2013 da der MS Small Business Server 2008 mit Exchange 2007...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.