Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseAltimimi, 31. Juli 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...


    Hallo,


    wir haben 2015

    Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft

    Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office Programme die Meldung "Diese Testversion von Microsoft Office 365 läuft in 9 Tagen ab"


    warum wurde die Dauerlizenz plötzlich auf eine Testversion "umgestellt"???


    Bitte um Hilfe


    Vielen Dank

    Denise Altimimi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kenne Umgebungen, wo Microsoft Office 2016 als Dauerlizenz (Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Business) ohne Internetzugang betrieben wird.

    Eine verbindliche Auskunft kann nur Microsoft erteilen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

    Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

    Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Business 2016 for Mac - auf mehreren Geräten im Haushalt möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac wurde durch Microsoft eingestellt, verfügbar als Dauerlizenz ist Microsoft Office 2019 Home and Business.

    Für jede weitere Installation wird eine gesonderte Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 auf dem Mac

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home oder Personal Abonnement abgeschlossen?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Mac
    erworben?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Windows
    erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind auch zeitlich unbegrenzte Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 verfügbar.

    Folgende Produkte sind erhältlich:

    Microsoft Office 2016 Home and Student:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-student-2016/cfq7ttc0k5fc

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-business-2016/CFQ7TTC0K5FF

    Microsoft Office 2016 Professional:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-professional-2016/CFQ7TTC0K5F8

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert: Hallo MS-Geneinde, nach zwei Jahren ohne Probleme ist seit gestern o.g. Produkt deaktiviert, Icons waren auf dem Desktop weiß, Verknüpfungen in der Taskleiste verschwunden. Keine Datei lies sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Produktkey Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.