Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab vor einem Jahr die Microsoft Office 2016 Home and Business (1 Nutzer) - Mac Version gekauft. Nun hab ich meinen Mac neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andixuen, 26. Januar 2019.

  1. andixuen
    andixuen Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage


    Hallo Community,


    ich hab vor einem Jahr die Microsoft Office 2016 Home and Business (1 Nutzer) - Mac Version gekauft.

    Nun hab ich meinen Mac neu aufgesetzt und möchte nun das Office erneut downloaden und installieren.

    Was ich aber erst später bemerkt haben ist, dass ich (da ich nur eine 1 Nutzer Lizenz habe) das Office auf meinem alten macOs hätte deaktivieren müssen. Was jetzt natürlich nachträglich nicht mehr geht.


    Wie kann ich jetzt nun das Alte deaktivieren?


    MfG

    Andreas Juen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness

    Halllo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstell.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wann erfolgte die Installation von Microsoft Office 2013?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    Habe von der Firma das: Office Home&Business 2016 bekommen.
    Also geht es um das Office Home and Business 2016? In deiner Anfrage oben schriebst du Office 365 Business, das ist eine völlig andere Version.

    Office Home and Business 2016 wird nicht über das Portal verwaltet, sondern über das Microsoft Konto, also hier:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Dieses kann auch nicht deaktiviert werden. Wenn du Office Home and Business 2016 auf einem anderen PC nutzen möchtest, installierst du dieses über zuvor genannten Link und aktivierst dieses dann per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.

    Hallo Abbas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business Mac angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

    Lizenz Schlüssel Office Home and Business 2019 für die Freischaltung Office Home and Business 2016 verwendbar?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business kann nicht zur Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business eingesetzt werden.
    <br />Die Produkt-Key-Card Lizenzen (PKC) enthalten kein Downgraderecht.
    <br />Eine bereits einem Microsoft Konto zugeordneten Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business kann nicht umgetauscht oder erstattet werden.
    <br />Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business eingestellt. Beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/shop.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt. Diese kann ich inkl. "Bestellnummer" auch in...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung: Ich musste vor kurzem einen reset machen auf meinem Laptop weil die Systemsteuerung und der Internet Explorer blockiert waren. Nun kann ich nicht mehr auf meine Dokumente vom Microsoft zugreifen,...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Die Online-Reparatur hat geholfen. Outlook startet wieder normal und mit den alten Einstellungen. Viele Grüße Sebastian...
Microsoft Office 4. April 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Habe Office 2013 Home&Business übernommen, Schlüssel vorhanden wo kann ich dies downloaden? Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 2. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Mir geht es ähnlich. Anscheinend gibt es hier gegensätzliche Meinungen zur Lösung. Ich habe angerufen, leider gibt der Microsoft Support aus...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019
Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.