Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutherzeit, 9. Januar 2020.

  1. Lutherzeit
    Lutherzeit Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen


    Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Business 2016. Die Software wurde auf meinem PC schon vorinstalliert vermute ich und ich habe nur den Schlüssel eingegeben.

    P.S. Es gab keine andere Versionen. Der Rechner ist neu.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?: Hallo hallo Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter Laptop langsam anfängt den geist aufzugeben...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office home & business 2016 übersiedeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.