Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyBerger, 17. November 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage


    Hallo,

    ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office wieder neu installieren.


    Leider hab ich keinen Produkt Key mehr und kann es auch nicht mehr nutzen.


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  3. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office Home & Business 2016 for Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ronny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac wird nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto benötigt.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program gehe wie beschrieben vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage: Ich habe in dieser Woche das Update von Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert Office nicht mehr. Nach dem Öffnen einer Anwendung wird eine Anmeldung verlangt, die jedoch weder mit dem...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key: Hallo, ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich auf Office.com den Key eingebe, lädt er immer...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Microsoft Home and Business 2016 for MAC

Microsoft Home and Business 2016 for MAC: Hallo zusammen Kann ich das auch auf meinem IPad Pro installieren (SW Version 11.2.6)? Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
Microsoft Office 6. September 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Die Vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht. Die Lizenz für Office 2016 Home & Student habe ich direkt über die Homepage von...
Microsoft Office 17. April 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.