Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHofmann9, 10. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem


    Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt.

    Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss Anleitung bereinigt!


    Nun meldet es bei der Aktivierung immer "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.


    Hinweis: Alter PC ist Windows 7 und kein Microsoft Konto zur Anmeldung.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz gekauft?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet, nach Anmeldung hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto kann eine Neuinstallation erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht (mehr) bekannt sein, kann eine Neuinstallation und Aktivierung nicht erfolgen.
    <br />Die Installations-ID wird bei der Installation generiert und wird zur telefonischen Aktivierung benötigt, diese wird im Aktivierungsassistenten angezeigt. Die Installations-ID ist nicht identisch mit dem Produkt-Key.
    <br />Liegt dir der Produkt-Key (eToken) vor?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2016

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation und Aktivierung kann vorgenommen werden.. wenn das zugeordnete Microsoft Konto bekannt ist.
    <br />Derr Microsoft kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, wenn der Produkt-Key (eToken) bekannt ist.
    <br />Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business wird nicht auf deinem System gespeichert.
    <br />Nach deinen Angaben muss eine neue Lizenz erworben werden:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt: Hallo,ich muss/möchte mein Home and Business 2016 neu installieren.Bei der damaligen Erstinstallation habe ich entsprechend ein Microsoft Konto registriert.Schaue ich nun nach der Anmeldung im...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung: Ich musste vor kurzem einen reset machen auf meinem Laptop weil die Systemsteuerung und der Internet Explorer blockiert waren. Nun kann ich nicht mehr auf meine Dokumente vom Microsoft zugreifen,...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung: Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016: Hallo zusammen, das Office Paket Home & Business 2016 wurde auf meinem Netbook installiert. Dann musste das Netbook komplett platt und neu aufgesetzt werden. Den Product Key habe ich aber ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.