Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHofmann9, 10. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem


    Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt.

    Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss Anleitung bereinigt!


    Nun meldet es bei der Aktivierung immer "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.


    Hinweis: Alter PC ist Windows 7 und kein Microsoft Konto zur Anmeldung.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz gekauft?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet, nach Anmeldung hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto kann eine Neuinstallation erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Deinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Business wird die Aktivierung auf dem Microsoft Aktivierungsserver nicht zurückgesetzt.

    Eine Deaktivierung von von Microsoft Office 2016 Home and Business ist weder automatisiert noch durch den Microsoft Support vorgesehen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fragen zur Installation von Office 2010 auf 2013

    Hallo,

    soweit es sich in beiden Fällen um Microsoft Office 2010 Home and Business handelt, ist eine Neuinstallation nicht erforderlich. In diesem Fall kann der neue Produkt-Key eingegeben werden unter "Systemsteueung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010
    Home and Business, Ändern, Produkt-Key eingeben".

    Weitere Informationen findest du unter:

    http://www.mytechguide.org/8013/change-product-key-office

    Die eine (nicht mehr verwendete) Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Business kann auf einem anderen Rechner installiert werden. Ggfs. ist in diesem Fall eine telefonische Aktivierung erforderlich, soweit die Aktivierung nicht erfolgreich durchgeführt
    werden kann. Wähle in diesem Falle die telefonische Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business-Fehler nach Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Home and Business-Fehler nach Neuinstallation: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung: Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.