Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen Ich habe aktuell 9 Geräte Computer/Notebook/Surface die genau das selbe Problem haben. Bei mir zu Hause... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lanier1, 10. Juni 2020.

  1. lanier1
    lanier1 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Zusammen

    Ich habe aktuell 9 Geräte Computer/Notebook/Surface die genau das selbe Problem haben.


    Bei mir zu Hause sieht es so aus


    Computer:

    HP i7-8700 3.2GHz 32GB Memory

    Win10 Pro Version: 2004 Betriebssystembuild 19041.329

    Antivirus: Trendmicro Maximum Security

    AVG TunUP

    Office : Microsoft Office Home & Business 2016


    Ich habe diese Meldung wie oben bei folgenden Programmen

    -Adobe Reader DC

    -Synology Assistent

    -HP Support Assistent


    Surface Book:

    Win10 Pro Version: 1909

    Antivirus: Trendmicro Maximum Security

    AVG TunUP

    Office : Microsoft Office Home & Business 2016


    Ich habe diese Meldung wie oben bei folgenden Programmen

    -Adobe Reader DC

    -Synology Assistent

    -Microsoft Office Home & Business 2016
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Student durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 Installations-CD

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne jede Lizenz einem gesonderten Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Lade hier die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Melde dich nach erfolgreicher Installation und nach Start eines Office-Programms jeweils mit einem der Microsoft Konten an.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Ich habe das selbe Problem seit heute und hatte alle Fremdprogramme auch AVG TuneUp deinstalliert aber selbst eine anschließende Neuinstallation von...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Problem hier. Auf zwei Arbeitsrechnern an denen sonst nichts verändert wurde. Rechner 1 war online - nach Rückkehr funktionierten fast alle Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home and Business. Leider tauchte in den Anwendungen...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.