Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Ablauf des Probeabos von Office 365 bei einem neu erworbenen Laptop habe ich über den Reaktivieren-Button via Einmalzahlung für ein Endgerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas, 8. Mai 2018.

  1. Thomas
    Thomas Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage


    Nach Ablauf des Probeabos von Office 365 bei einem neu erworbenen Laptop habe ich über den Reaktivieren-Button via Einmalzahlung für ein Endgerät Office 365 neuerworben. Leider kann ich es nicht nutzen. Die in meinem Konto gefundenen Produkte können angeblich nicht verwendet werden um die Programme zu aktivieren. Erster Online-Hilfen, das Problem zu lösen schlugen fehl. Office 365 ist aber erfolgreich installiert worden. Auch die vorgeschlagenen Reparaturen wurden durchgeführt und haben leider nichts gebracht. Wie bekomme ich es bloß hin, ob es wieder normal nutzen zu können? Muss ich in meinem Konto Einstellungen vornehmen um diese Programme zu aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktiveren von Office Home & Student 2016

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann Microsoft Office 2016 Home and Student unter Windows 10 nicht aktiviert werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Student ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2016 Home and Student von einer dritten Person (Verkäufer) einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Welche Meldung wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt? Stelle den Wortlaut hier bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft...
Microsoft Office 25. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe office Home & Student 2016 gekauft. Wieviele Personen können das nutzen? Kann ich mein Office teilen?
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Schönen guten Tag, Ich habe mir vor mehreren Wochen Office 2016 gekauft aber nach kurzer zeit ist meine Festplatte kaputt gegangen und somit auch der Office Lizenz Key. Ich habe mich damals bei...
Microsoft Office 7. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Am 02.04.18 Office 2016Home über Amazon (zum Download) erworben und korrekt installiert. Nach dem heutigen Update bekomme ich die Nachricht "Key nicht in Ihrem Land (D) gültig" Warum?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die Version Home and Students 2016 von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse...
Microsoft Office 15. April 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir hat das nicht funktioniert. Habe Office H&S 2016 jetzt das zweite mal installiert und es kommt bei der Aktivierung der selbe Fehler. Systemzeit (Windows...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ähnliches "Problem". Auf meinem Microsoft-Konto ist aber weder das nun installierte Office 2016 Home & Student, noch das Gerät sichtbar, auf dem es...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.