Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrien-300, 29. September 2018.

  1. Adrien-300
    Adrien-300 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert


    Hallo an alle,

    Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft.

    Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert.

    Was nun?
     
  2. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo Adrien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingelöst?

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo Adrien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo Adrien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde offensichtlich die Aktivierung durch den Verkäufer nicht vorgenommen, wende dich hierzu an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo Adrien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingelöst?

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.