Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.H._86, 18. Mai 2020.

  1. I.H._86
    I.H._86 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet


    Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements hinterlegt.

    Seit einer Aktualisierung vor ein paar Tagen werde ich aufgefordert Office zu aktivieren und mich dazu einzuloggen. Logge ich mich ein erscheint der Hinweis "Office 365 für ***@****.de ist abgelaufen", dabei hatte ich kein Office 365. Versuche ich es über den Product Key, so kommt die Meldung, dass dieser schon für diesen PC aktiviert sei. Einloggen über eine andere Email funktioniert auch nicht.

    Ich rufe seit zwei Tagen beim Microsoft Support an, zwei Mitarbeiter haben schon stundenlang per Remote auf meinem PC Office deinstalliert und wieder installiert. Der Fehler bleibt und ich bekomme keinen Ansprechpartner der helfen kann. Statt den Produkt-Key zurückzusetzen, versucht man immer wieder das Gleiche.Die mir gegebene Nummer des technischen Supports 08005892332 ist nicht zu erreichen.

    Ich brauche Office zwingend beruflich und weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Leistung des Microsoft Support ist hier absolut inakzeptabel.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder einen kompetenten Ansprechpartner?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an und beginne die Installation:

    https://office.com/myaccount

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung hier vor und beginne die Installation:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.