Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenSchröder3, 30. Dezember 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung


    Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner nochmal installieren, oder ist der Product Key jetzt für alle Zeiten "verbraucht"?

    Danke fürs Antworten! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student auf Mac

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student: Mein alter Laptop ist 'tot', dort ist eine gekaufte Office2016 Version installiert, die ich nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte dort wieder...
Microsoft Office 5. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Lizenz für "Office Home and Student 2016" erworben. Nach herunterladen und telefonischer Aktivierung hat auch alles soweit funktioniert. Nun habe ich einen...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.