Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ιωαηα♥, 14. September 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen


    Sehr geehrte Community,

    ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen möchte, ohne zusätzliche Gebühren dafür zu bezahlen. Wie kann ich das Abo übertragen?


    Ich danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

    Dimi:

    Ich musste deine Antwort löschen, weil diese inhaltlich falsch ist.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

    Hallo Peter,

    besten Dank, ich habe meine Antwort berichtigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

    Nur zur Klarstellung. Du hast eine Einzellizenz erworben und kein Abo. Du musst wie von Thomas geschrieben eine neue Lizenz erwerben. Hättest du ein Abo Home oder Personal stände es dir frei auf Windows oder Mac zu installieren. daher ist ein Abo immer die
    bessere Wahl.

    @ Thomas: In deiner ersten Antwort schreibst du: Lizenz für Mac es muss heißen Lizenz für Windows sonst ergibt die Antwort keinen Sinn.
  6. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...: Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Excel [935]Path: /Applications/Microsoft...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Mit Office Home and Student 2016 wechseln auf Macbook

Mit Office Home and Student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student-Übertragung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Übertragung: Hallo Ich habe mir vor zirka zwei Jahren "Office Home & Stundent 2016" gekauft und auf meinen Laptop heruntergeladen. Nun habe ich aber einen Neuen bekommen und möchte es gerne übertragen. Kann...
Microsoft Office 7. Mai 2018

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv: Hallo ich habe Home and Student 2016 installiert aber ich kann nicht auf insert gehen. Ich habe über active versucht mich anzumelden, aber da bekomme ich die Meldung> Ich habe keine Linsenz für...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.