Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.C. Hoesl, 10. Februar 2019.

  1. I.C. Hoesl
    I.C. Hoesl Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung


    Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis.

    Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was zu einer absoluten, automatischen Neuinstallation führte.

    Dann stellte ich fest ich kann ein Doc nicht mehr drucken und nach suchen kam ich darauf dass nun das Office fehlt.

    Problem ist bei der NeuInstallation von Office dass die Eingabe (über Microsoft Konto) der Product Key nicht angenommen wird unter dem Hinweis: "Pr.Key wurde bereits verwendet"


    Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.

    Irene


    (Kenne mich noch von früher etwas aus, bin allerdings mittlerweile fast an die 70 und nicht mehr so fit)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Nur dann kann die Installation und Aktivierung durchgeführt werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung vonnich Microsoft Office 2016 Home and Student t via Internet erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Produktaktivierung aus. Nach Eingabe deines Standortes wird dir eine
    Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ,ich habe einen Office HomeandStudent Keycode gekauft.diesen installiert.Alles OK.Danach ist meineSSD komplet zerstört wurden und ist jetzt neu.wenn ich nun Office installieren will,kommt...
Microsoft Office 25. August 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe eine Office 2007 Home Version welche 3 Lizenzen...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.