Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHD_66, 7. März 2019.

  1. HansHD_66
    HansHD_66 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation


    mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte

    hat jemand eine Lösung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student: Mein alter Laptop ist 'tot', dort ist eine gekaufte Office2016 Version installiert, die ich nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte dort wieder...
Microsoft Office 5. August 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung: Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Lizenz für "Office Home and Student 2016" erworben. Nach herunterladen und telefonischer Aktivierung hat auch alles soweit funktioniert. Nun habe ich einen...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.