Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaBurkhardt, 7. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig


    Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist?

    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Student ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2016 Home and Student von einer dritten Person (Verkäufer) einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Welche Meldung wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt? Stelle den Wortlaut hier bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Home & Student 2016

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Wiederinstallation von Office 2016 Home and Student für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf den neuen PC

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig

Office Home & Student 2016 - Produktkey nicht mehr gültig: Hallo, ich habe im April 2018 über Amazon einen Produktkey von Office Home & Student gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B011N77TEI Ich habe damals auch gleich den Key ohne Probleme...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Productkey nicht mehr gültig

Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist? Danke!
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.