Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CocoLass, 21. Mai 2019.

  1. CocoLass
    CocoLass Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden


    Hallo zusammen


    Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das Programm installiert. Soweit lief alles gut.


    Allerdings wollte ich nun eine Neuinstallation machen (Gründe sind hierbei eher persönlicher Natur).


    Nun ist das Problem, dass das Programm nicht mehr über meinen Account zu finden ist. Ich kann es nicht mehr installieren geschweige denn überhaupt finden und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust, noch ein weiteres Mal so viel Geld dafür auszugeben.


    Bitte sagt mir, dass ihr mir helfen könnt, es ist zum Mäuse melken...


    In den Hilfeartikeln konnte ich soweit nichts finden und ich bin so langsam am Verzweifeln.


    Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte?


    Vielen lieben Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

    Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

    Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne den Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2016 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreoich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    laptopkauf mit Office Home and Student 2016 wie kann ich office aktivieren?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lag der Lieferung keine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student bei?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Ist der Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf der Rechnung ausgewiesen?

    Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an und beginne die Installation:

    https://office.com/myaccount

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung hier vor und beginne die Installation:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung: Ich habe bei Anfang des Jahres Microsoft Office Home and Student 2016 erworben. Damals habe ich nur Word und Excel ausprobiert und bei beiden Versionen mein Konto bestätigt. Nun wollte ich heute...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden: Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden. Eine Installation ist somit nicht möglich.
Microsoft Office 4. November 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.