Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahHensen, 10. November 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key


    Guten Tag,

    ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt. Jetzt habe ich einen neuen und möchte das Office neu installieren. Leider fehlt mir aber der Kaufvertrag und ich hab den notwendigen Key nicht mehr.

    Ist es möglich dass bei Microsoft meine Daten hinterlegt sind und ich so nochmal den Key bekommen kann?


    Danke vorab für die Antworten

    Hannah Hensen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der im Microsoft Konto angezeigte Produkt-Key ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an und beginne die Installation:

    https://office.com/myaccount

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Student noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung hier vor und beginne die Installation:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach deinen Angaben wurde bei der erneuten Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student der Produkt-Key (eToken) erneut dem Microsoft Konto hinzugefügt. Dieses ist regelmäßig nicht der Fall, weil der Produkt-Key (eToken) nur zum einmaligen Hinzufügen
    zum Microsoft Konto gültig ist.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.
    Gebe dort keinen Produkt-Key ein:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung: Ich habe bei Anfang des Jahres Microsoft Office Home and Student 2016 erworben. Damals habe ich nur Word und Excel ausprobiert und bei beiden Versionen mein Konto bestätigt. Nun wollte ich heute...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Produkt Key für MS Office 2013 home and student: Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
Microsoft Office 25. April 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key solved

Users found this page by searching for:

  1. home & student 2016 key ändern

    ,
  2. microsoft office home and student 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.