Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamSchafer, 27. April 2020.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business


    Guten Tag

    Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar nichts und daher habe ich auch nicht überlegt, was das ganze mit dem Office home&student anstellen kann. Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann und es die Dateien nicht mehr erkennt.

    Auch kann ich auf meinem privaten PC bei Outlook kein zweites Konto einrichten. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto von der Arbeit nicht vorhanden ist. Auf dem Smartphone klappt es gut. Da habe ich in Outlook zwei verschiedene Konten und kann hin und her switchen. Warum kann ich das auf dem PC nicht? Muss ich Home&Student deinstallieren?

    Hingegen werden mir aber beide One Drive Ordner angezeigt, obwohl es mein Arbeits-Konto nicht erkennt. Ich finde das alles sehr verwirrend und möchte alles unter einem Konto verwenden. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Freundliche Grüsse

    Mirjam
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, welche Frage bei dir besteht oder welche Frage noch besteht.

    Wurde ein Abonnment zu Office 365 Home abgeschlossen?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional oder Office 365 Home, Personal oder University zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dort werden deine Lizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional und deine Abonnements zu Office 365 Home, Personal oder University angezeigt.

    Office 365 Home darf nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Soll eine Lizenz zu Office 365 Buinsess erworben werden? Wenn, ja:

    https://products.office.com/de-DE/business/get-office-365-for-your-business-with-latest-2016-apps

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben.

    Im Handel waren Produktpakete von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional mit Datenträger nie erhältlich.

    Vielleicht wurde dir ein Sicherungsdatenträger von dir bestellt.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation Verknüpfung Konto

    Hallo Dania,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren,

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo,

    welche Version von Office hast du? Teile bitte die genaue Bezeichnung mit (Office Home and Student 2013/2016, Office Home and Business 2013/2016, Office 365 mit Office 2013, Office 365 mit Office 2016 etc.), eventuell hilft ein Workaround über die Registry.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Download und installation von Home und Business

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2010.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...: Habe ein Office home 2021. ich kann nicht mehr damit arbeiten weil dauernd kommt ich soll Office 365 aktivieren. Dabei habe ich keins!!! Ich komm aus der Schleife nicht raus um mitzuteilen: "Hey...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.