Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Eggmann, 6. Mai 2018.

  1. D.Eggmann
    D.Eggmann Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen


    Hallo.


    Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und dann auf dem neuen Gerät installieren kann? Oder muss ich mir ein neues office home & student kaufen?



    Ich danke für die Auskunft


    Freundliche Grüsse D.Eggmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest eine nicht vorhandene Produktbezeichnung verwendet.

    Du verwendest somit eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student. Ich habe die Produktbezeichnung angepasst.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. D.Eggmann Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Wie meinst du ein Abonoment? Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein office home & student für 109 .- gekauft. Ist das mit dem Abo gemeint?

    Ich danke dir für die schnelle Antwort :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass ein Abonnement zu Office 365 Home besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelslizenz mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger erworben?

    Microsoft Office 2010 Starter wurde nur mit neuen Geräten vorinstalliert ausgeliefert, die Installationsdatei kann nicht heruntergeladen werden.

    War auf deinem bisherigen Gerät Microsoft Office 2010 Home and Student oder Microsoft Office 2010 Starter installiert?

    Auf deinem neuen Gerät wurde Microsoft Office 2013 oder 2016 vorinstalliert, mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 können diese Versionen nicht aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.