Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wo bekomme ich die Daten für den nicht mehr lesbaren 2. Block her, wenn alle 4 anderen Blöcke noch lesbar sind? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldBuchholz, 8. September 2017.

1. Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln...

wo bekomme ich die Daten für den nicht mehr lesbaren 2. Block her, wenn alle 4 anderen Blöcke noch lesbar sind?

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln beschädigt

Hallo,

setze dich dazu mit dem Verkäufer in Verbindung.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln beschädigt

4. HaraldBuchholz Win User

Habe ich bereits gemacht, der meinte nur:

"Leider ist ein Widerruf oder Umtausch von Softwareartikeln nicht möglich. Bei dem Rubbelvorgang wurde zu fest gerubbelt so dass der Produktkey unlesbar geworden ist. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich, da uns hierbei kein Verschulden zuzuordnen
    ist."

Jetzt sitze ich da und kann mit dem unvollständigen Produktkey nichts anfangen.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Halte deine Rechnung und die Produkt-Key-Card als Scans bereit, wenn du den Microsoft Support kontaktierst.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. HF9061 Win User

Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

Microsoft Office Home & Business 2016 und

Microsoft Access 2016 und

Office Home and Business 2013 .

So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Office 2016 Home and Student-Aktivierungsschlüssel ungültig

Office 2016 Home and Student-Aktivierungsschlüssel ungültig: Meinen Lizenzschlüssel habe ich vor rund zwei Jahren im Internet von einem Händler erworben. Nachdem ich mein System gelöscht und anschliessend neu installiert habe, wollte ich Office 2016 Home &...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 2016 Home and Students - Aktivierungsschlüssel ungültig

Office 2016 Home and Students - Aktivierungsschlüssel ungültig: Meinen Lizenzschlüssel habe ich vor rund zwei Jahren im Internet von einem Händler erworben. Nachdem ich mein System gelöscht und anschliessend neu installiert habe, wollte ich Office 2016 Home &...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.: Ich habe mit einem neuen Dell Computer eine Office 2016 Lizenz erworben. Der Produkt-Key ist auf der Rückseite eines kleinen Booklets aufgedruckt und ist mit einem silbernen Rubbel-Aufkleber...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.