Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung übers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hardy04, 11. Januar 2020.

  1. hardy04
    hardy04 Gast

    Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren


    Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung übers Internet oder die mit der telefonischer Aktivierung wird nicht erkannt-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Home and Business erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Ablehnung der Aktivierung ausgegeben, stelle diese hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 bei der Erstaktivierung fehlerfrei.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (dieses muss nicht von dir erfolgt sein).

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

    Donata: Lese die Anfrage noch einmal sorgfältig, deine Antwort ist nicht geeignet, die Anfrage zu beantworten.
  5. hardy04 Win User

    Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

    Erworben habe ich das Produkt bei S & E Software Entwicklung GmbH ( Online Shop), und die Meldung bei der telefonischen Ansage lautet: Leider können wir diese Transaktion nicht abschließen da die Daten für dieses Produkt nicht als Gültig bestätigen.

    LG Hartmut Buchmüller
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Bussines 2016 läst sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren: Hallo, obwohl ich als Administrator auf meinem PC angemeldet bin, kann ich den Cloud Schutz nicht aktivieren. Schon einmal danke für die Lösungsvorschläge.
Windows Security 29. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.: Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner Emailadresse bei Microsoft an und danach kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren: Ich habe tatsächlich ein Key in meinem Microsoft Konto, was jetzt nicht mehr gilt und ich kann ihn auch nicht beseitigen. jetzt habe ich ein Microsoft Office Student 2016 gekauft, aber beim...
Microsoft Office 20. September 2017

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren: Guten Abend Ich habe die meisten Einträge gelesen, aber es hilft mir leider nicht viel :-(. Ich habe heute meinen neuen PC installiert und habe nun auch das Office Home & Student 2016...
Microsoft Office 17. April 2017

Office 2016 Home & Business aktivieren

Office 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das Programm habe ich installiert und benutzt. Nun habe...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.