Microsoft Office 2016-Installation reparieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Installation reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin gulb, 18. Februar 2019.

  1. Erwin gulb
    Erwin gulb Gast

    Microsoft Office 2016-Installation reparieren


    Ab diesem dieser Thread.​

    Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    Wenn ich Office 216 anklicke besteht eine Auswahl Deinstallieren oder ändern. Bei der Wahl ändern kann ich nicht weiter wählen zu online reparatur. Wie komme ich zu dieser Auswahl Online Reparatur ohne das Prog zu löschen?

    Danke

    Lg E gulb
     
  2. frido1frido1 Win User

    Office 2016

    Ich habe das Problem gelöst indem ich Office 2016 deinstalliert habe und danach neu installiert, sämtliche anderen Versuche es zu reparieren waren erfolglos, selbst eine Installation über das bereits vorhandene Office hat nichts gebracht
  3. MonikaSchindler Win User

    Problem mit Windows Update in Windows 10

    Nein, dieses Mal nicht mehr Thomas. Musste zwar anschließend meine Office 2016 Installation reparieren, da Exel 2016 bei der "Operation" offenbar dabei abhanden kam und anschließend als Standardprogramm wieder einsetzen, aber jetzt ist alles wie es sein
    soll. Danke.

    Gruß

    Monika
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installation reparieren

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. WernerLöffler Win User

    Office Installation reparieren

    Hallo Thomas,

    Suuuuper und vielen vielen Dank!!!!! Hat trotz Absturz und Fehler 1310 in einer Datei geklappt.

    Falls sich in Zukunft wieder ein Problem ergeben sollte, welches ich mit vorhandenen Mitteln nicht

    lösen kann> wie kann ich Dich erreichen? (Was bedeutet MIMATETE? Von Microsoft, privat.......?)

    Nun kann ich alles Liegengebliebene erledigen bzw. nachholen.

    Ich verstehe nur nicht, weshalb ein solch wichtiger Vorgang nicht bei Microsoft und anderen Hilfe-

    programmen behandelt wird.

    Nochmals besten Dank> Werner
  6. WernerLöffler Win User

    Office Installation reparieren

    Hallo, Noch einige Hinweise:

    a) hatte vor einigen Tagen (weil mir dies jemand geraten hatte) Home and Student 2010 deinstalliert.

    Danach hatte ich keinen Zugriff mehr zu meinen Office-Programmen. Habe daraufhin meinen Pc auf

    einen vorherigen Zeitpunkt zurückgesetzt. Dennoch keine Problembehebung!

    b) Ich bemühe mich auch selbst um Problemlösung und habe folgendes festgestellt: Vorgehen:

    Windows Explorer>Computer>rechts oben Eingabe:"Microsoft Product Key"> einzelne Dateien öffnen

    sich> suchen durch scrollen>erscheint gelb gekennzeichnet u.a.:
    SLERROR 32,2 Kb(C:\Programme (x86)


    ...>markiert>erscheint: "the activation server determined that the license is invalid.</error

    0x004B001> usw. (viele Zeilen)(habe in meinem Langenscheid nachgesehen de/engl).

    Benötige ich eine neue Produktaktivierung, Produkt Key? Besitze immer noch die Original DVD

    und Product Key von Microsoft (Jan. 2011).

    (Ist Mimatete von Microsoft? oder wie komme ich eigentlich zu Ihnen?rein informativ).

    Dank und Gruß> Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Installation reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Installation reparieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016: Beim ändern des Bildschirmhintergrundes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, seitdem funktioniert das Officepaket mit allen anhängenden Funktionen Emails usw. nicht mehr. Habe versucht neu zu...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Wie kann ich das Office reparieren

Wie kann ich das Office reparieren: Wie kann ich das Office reparieren?
Windows Security 4. Dezember 2018

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Microsoft Office 2016/Installation von Updates: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Installation von Microsoft Office Student 2016

Installation von Microsoft Office Student 2016: Hallo, ich hatte Microsoft Ofiice Student 2016 bereits auf meinem Laptop (Acer/Predator) unter Windows 10 installiert. Eines Tages habe ich beim Aufruf egal welches Office Programmes nur einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Microsoft Konto reparieren.

Microsoft Konto reparieren.: Ich sollte laut Meldung Microsoft Konto reparieren. Wie muss ich das machen? Besten Dank für Eure Mitteilung. - Die Reparatur ist Angelegenheit des outlook.com Forums. Verschoben -
Outlook.com 29. September 2017
Microsoft Office 2016-Installation reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.