Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Schön zu sehen wie unflexibel so ein Konzern ist. Der Witz ist, uns ist das gleiche passiert und nur weil ich mich vom Preis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenSpl, 5. März 2017.

  1. BenSpl
    BenSpl Gast

    Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Schön zu sehen wie unflexibel so ein Konzern ist. Der Witz ist, uns ist das gleiche passiert und nur weil ich mich vom Preis des Angebots habe täuschen lassen. Ich dachte doch tatsächlich, dass der Preis für Home and Business im Microsoft Store identisch zu dem des lokalen Anbieters war und bestellte dann direkt bei MS. Später fiel uns dann auch auf, dass wir die Edition ohne Outlook erwischt hatten (Warum gibt es so eine Version überhaupt?) und dass der Microsoft Preis dann sogar 45 Euro über dem des Händlers lag, was ich eine Unverschämtheit finde. Das ganze ist ein Grund ihrer Produkte in Zukunft zu meiden, wenn man in solchen Fällen nicht einmal einen Upgrade-Pfad anbietet und den Kunden nötigt die Lizenz quasi doppelt zu lösen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Deine Kritik kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

    Microsoft bietet verschiedene Versionen von Microsoft Office 2016 an.

    Für Privatkunden wird zur nicht geschäftlichen Nutzung mit Microsoft Office 2016 Home and Student eine Version ohne Microsoft Outlook angeboten, diese wird auch entsprechend nachgefragt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Lizenzanfrage

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    In diesem Forum helfen Anwender einander.

    Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um weitere Informationen zu erhalten.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest eine Lizenz für Office 365 ProPlus bezogen?

    Wenn, ja: Bitte wende dich direkt an die IT-Unterstützung deiner Universität, weil Lizenzanfragen zu Office 365 ProPlus hier im Forum nicht beantwortet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenzfrage

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verbindliche rechtliche Auskünfte können wir dir hier nicht geben.

    Bitte wende dich direkt an Microsoft unter 01805/67-2255 und wähle dort die Option "Lizenzanfragen".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo Liebe Microsoft Community, Mein Unternehmen befindet sich im Anfangsstadium des Office 2016 Rollout. Das Rollout findet über SCCM statt. Ich habe, wie auch damals bei Office 2013, eine...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo alle miteinander! Nachdem ich meinen PC neu installieren musste, ein neues Office 2016 installiert habe, kann ich letzteres nicht aktivieren. Es erscheint die Fehlermeldung 0x004C060. Ihr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde Office 2016...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 2016 installiert. Woran kann ich erkennen daß es aktiviert ist? L.G. W.
Microsoft Office 26. September 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo ich habe vor einpaar Tage bei ebay eine Microsoft Office 2016 erworben von der Käufer habe nur Lizenzschlüssel bekommen ich konnte Microsoft Office 2016 nicht inselieren wie kann ich das...
Microsoft Office 30. August 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche, mich mit meiner Studien-Email-Adresse im Programm einzuloggen, um es zu aktivieren, bekomme ich die Meldung,...
Microsoft Office 14. März 2017
Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.