Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade von MS Store das Office H&S 2016 für Mac gekauft. Mit dem übermittelten Produkt Key kommt gleich die oben genannte Meldung. Zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTaferner, 20. September 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht...


    Hallo,


    habe gerade von MS Store das Office H&S 2016 für Mac gekauft.

    Mit dem übermittelten Produkt Key kommt gleich die oben genannte Meldung.

    Zum Installieren komme ich gleich gar nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee.

    Hab einen Mac


    Vielen Dank

    Christian
     
  2. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte warte einen geringen Zeitraum ab und wiederhole dann die Zuordnung des Produkt-Key auf der folgenden Seite:

    https://setup.office.com

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

  5. ChristianTaferner Win User

    Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Sind doch schon fast 3 Stunden vom Einkauf bis jetzt her.

    Noch länger warten?

    Schönen Grüße

    Christian
  6. Thomas Löwe Win User

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Hallo Ruslan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer. Nach deinen Angaben wurde vom Verkäufer die erforderliche Aktivierung nicht durchgeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key: Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren?
Microsoft Office 29. Juli 2019

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof....

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof....: Hi zusammen ich habe seit längerem schon Office Professional Plus 2016 auf meinem Windows 10 Rechner installiert, ich plane derzeit mein Windows auf "standard" zurückzusetzen und wollte bei den...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Ich habe mir heute einen neuen Mac gekauft und dazu auch MS Office H&S. Hierzu wurde mir eine Produkt-Key-Card mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden: Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key...
Microsoft Office 6. November 2016
Microsoft Office 2016 Mac/Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office leider konnten wir den productkey in unserer datenbank nicht finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.