Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_184, 21. Februar 2019.

  1. Marcel_184
    Marcel_184 Gast

    Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern


    Hallo,


    Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein


    Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen.


    Dabei kam herraus, das man Word erst aktivieren muss ( Sonst hat man nur eine 5 tägige Test Version und danach nichts mehr)


    Ich habe versucht Word zu aktivieren. Wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man dafür einen Code den man per Mail zugeschickt bekommen soll.


    Ich habe daraufhin eine Mail bekommen:

    "

    Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört."


    Wenn ich dann auf Meine E-Mail Adresse überprüfen klicke öffnet sich folgendes Fenster:

    Dieser Link ist nicht mehr gültig.


    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern.


    Meine Frage ist jetzt: Wie fordere ich eine neue Bestätigungs-E-Mail an?


    Bitte erklärt es mir Schritt für Schritt und beschreibt genau wo ich drauf klicken muss . Am besten mit Bildern, die den Weg beschreiben.


    Ach ich komme mit dieser neuen Technick einfach nicht zu Recht.


    Ich bin für jeden Hilfe dankbar


    Viele Grüße
     
  2. Marcel_184 Win User

    Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hilfe

    Also ich bin jetzt wie beschrieben vorgegangen:

    • Melden Sie sich bei Anmeldung bei Microsoft verwalten an.

    • Die Schaltfläche Bestätigen wird neben den nicht bestätigten Elementen angezeigt.

    • Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf Bestätigen und dann auf
      E-Mail senden.

    Hat zwar geklappt aber wenn ich Word jetzt aktivieren möchte und meinen persönlichen Pin eingeben usw.

    bekomme ich nachher nur die Meldung: Wir müssen überprüfen ob ihr PIN zu ihrer E-Mail Adresse passt. Einen Moment Bitte. Die Meldung schließt sich dann automatisch. Aber Word ist immer noch nicht nicht aktiviert. Relativ weit oben steht immer noch der Produkthinweiß:
    Word wurde noch nicht aktiviert. :( Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Weitere Hilfethemen zum Microsoft-Konto anzeigen
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Liegt dir ein Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 vor?

    Welche Lizenzunterlagen liegen dir vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

  5. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

    Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  6. Christian_8.1 Win User

    Microsoft Office 2010/2013-Installationsanfrage

    >> Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Um es kurz zu machen: Nein konnte es nicht. Wird es, dank Kontolöschung, auch nicht mehr.

    Der Support-Chat hat zuerst mal festgestellt, dass mein Konto nicht existiert und ist selbst auch nicht verantwortlich, hat aber eine Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) rausgerückt, an die man sich mit Rechnung und Bestätigungsmail für das Upgrade auf Office 2013
    wenden kann und da soll einem dann geholfen werden.

    Ohne die Bestätigungsmail, dass der Umstieg auf Office 2013 gemacht wurde, bleibt nur Office 2010 - Die neuere Version ist dann leider Geschichte.

    Ich bedanke mich nochmals für Ihre Hilfe Herr Löwe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

einrichten des neuen Microsoft Paketes

einrichten des neuen Microsoft Paketes: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
Microsoft Office 13. November 2020

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese...
Outlook.com 18. April 2019

Neue Bestätigungsmail Anfordern

Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen. Dabei kam...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017

Microsoft Konto und Office 2016

Microsoft Konto und Office 2016: Guten Tag Ich habe bei einem Kunden OneDrive für die Synchronisation von Daten bereitgestellt. Er erhielt ein neues Microsoft-Konto unter @outlook.com. Als ich heute einige Anpassungen...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017

Microsoft konto einrichten

Microsoft konto einrichten: Guten Tag, hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten. Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir ausgesuchte eMail Adresse ( die ist noch nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.