Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wörgant, 5. April 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...


    Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde.
    Eine ereneute Aktivierung auf dem selben Gerät ist nicht möglich.
    Es wurde an meinem Anfang 2018 gekauften Laptop nichts geändert, nur die Windows Updates wurden jeweils installiert.
    Was kann ich machen?
    Herzlichen Dank für Ihre Vorschläge
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz erfolgreicher aktivierung!

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung wurde bei der abgelehnten Aktivierung im Wortlaut ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Aktivierungsassistenten für MS Office 2016?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Installation von Microsoft Office 2016 erscheint beim ersten Start der Office-Programme der Aktivierungsassistent, soweit bisher keine Aktivierung erfolgt ist.

    Wie stellt sich das Verhalten bei deiner Installation dar?
  4. ThomasLST Win User

    Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

    Hallo Siegfried,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Beschreibe genau, wo der Aktivierungsassistent von dir aufgerufen worden ist. Stelle eine Bild hiervon ein Bild.
    <br />Der Aktivierungsassistent zu Microsoft Office 2016 wird nach dem Start eines Office-Programms angezeigt, wenn das Programm noch nicht aktiviert worden ist.
    <br />Für Windows 10 und Microsoft Office 2016 sind unterschiedliche Aktivierungsassistenten vorhanden.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert - Productkey lässt sich nicht freischalten

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Welche Meldung erscheint bei der Eingabe des Produkt-Keys im Aktivierungsassistenten? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Starte danach Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
Apps 22. Dezember 2022

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Aktivierungsassistenten

Aktivierungsassistenten: Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben. Danke Werner
Microsoft Office 22. Januar 2019

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017

Wo finde ich den Aktivierungsassistenten für MS Office 2016?

Wo finde ich den Aktivierungsassistenten für MS Office 2016?: Office 2016
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.