Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeannetteScheufele, 18. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur hilft auf jeden Fall überhaupt nicht und schließt das Programm plötzlich und ohne Vorwarnung


    Gruß

    Jeannette
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Meldung erscheint beim Start der Office-Programme?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professionell 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

    Welche Fehlermeldungen werden beim Start der Office-Programme angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional erworben?

    Stelle den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Meldung erscheint beim Start der Office-Programme?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auf meinem PC wurde das letzte Update am 13.5 durchführt. Dennoch habe ich seit heute früh die Probleme mit allen MS Anwendungen. Um das Problem zu beheben habe ich dann...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Genau das habe ich auch schon versucht und zwar beide Methoden also Schnell Reperatur und Online Reperatur, Desweiteren auch deinstallation inkl. Neu Start und danach Neu...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, fangen wir mal an, ich benutze Tune Up und AVG Security aber schon seit jahren. Genauso wie das Office paket. So sieht es aus wenn ich die Exe direkt vom...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Problem hier. Auf zwei Arbeitsrechnern an denen sonst nichts verändert wurde. Rechner 1 war online - nach Rückkehr funktionierten fast alle Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016: Guten Tag! Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.