Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Auf meinem PC wurde das letzte Update am 13.5 durchführt. Dennoch habe ich seit heute früh die Probleme mit allen MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf_BLT, 10. Juni 2020.

  1. Rolf_BLT
    Rolf_BLT Gast

    Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht


    Ab diesem dieser Thread.​

    Auf meinem PC wurde das letzte Update am 13.5 durchführt. Dennoch habe ich seit heute früh die Probleme mit allen MS Anwendungen. Um das Problem zu beheben habe ich dann das KB4561600, KB4497165 und KB4560960 durch die automatische Updatefunktion installiert. Dies hatte jedoch keinen sichtbaren Einfluss auf des Problem. Ich würde daher ausschließen, dass das Update die Probleme verursacht. Eine bessere Idee habe ich aber auch nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Starte den Mac neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert , aber Office 2010 sichtbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2016 (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur) aus.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starten die Office-Programme aus Microsoft Office 2016 jetzt fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Student durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu.

    Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Jetzt sollte die aktuelle Version von Microsoft Office 2016 Home and Student installiert sein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Office 2016
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter und Thomas, ich freue mich sehr, dass Sie eine Lösung des Problems von vielen Nutzern gefunden haben! Ich hoffe, es ist hoffentlich nicht zu viel verlangt,...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Ich habe das selbe Problem seit heute und hatte alle Fremdprogramme auch AVG TuneUp deinstalliert aber selbst eine anschließende Neuinstallation von...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Genau das habe ich auch schon versucht und zwar beide Methoden also Schnell Reperatur und Online Reperatur, Desweiteren auch deinstallation inkl. Neu Start und danach Neu...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, fangen wir mal an, ich benutze Tune Up und AVG Security aber schon seit jahren. Genauso wie das Office paket. So sieht es aus wenn ich die Exe direkt vom...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Problem hier. Auf zwei Arbeitsrechnern an denen sonst nichts verändert wurde. Rechner 1 war online - nach Rückkehr funktionierten fast alle Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Problem hier. Auf zwei Arbeitsrechnern an denen sonst nichts verändert wurde. Rechner 1 war online - nach Rückkehr funktionierten fast alle Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.