Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw... Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliB1975, 13. April 2020.

  1. UliB1975
    UliB1975 Gast

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.


    Hallo,


    heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw...


    Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung …


    Seit dem sind die Funktionen eingeschränkt.


    Ich habe das Produkt ca. 2 1/2 Jahre genutzt, immer ohne Probleme. Aber seit dem Update ist es nicht mehr so...


    Ich habe das Programm irgendwo im Internet gekauft. War glaub ich eine "Volumenlizenz"????


    Habe den Schlüssel aber auch nicht mehr.


    Was kann ich machen?


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

    Das große Problem hier ist das der Verkauf dieser Lizenzen laut EuGH rechtmäßig ist. Diese Urteil hat niemand verstanden.

    Der Einsatz dieser Software jedoch nicht immer rechtmäßig ist. Der Anwender hat hier also aufzupassen welche Software erworben wird. Die Nachteile liegen hier alleine beim Käufer.
  3. UliB1975 Win User

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

    Hallo,

    das hat nicht funktioniert.

    Kann ich eine Lizenz erwerben und die Daten in Outlook behalten?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zu der von Peter in Bezug genommene EuGH Entscheidung können wir hier im Forum nicht beraten, dieses wird durch das Rechtsdienstleistungsgesetz ausgeschlossen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. UliB1975 Win User

    Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

    ok. Vielen Dank.

    Warum gibt es denn bei eBay und im Internet so viele von diesen "Volumenlizenzen" ? Die ja wesentlich günstiger sind als die "Lizenzen"

    Sind die Volumenlizenzen nicht legal?

    Darf man diese nicht kaufen und nutzen als Privatanwender?

    Gibt es dazu Nachteile?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert. - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Onlinedienst wurde nicht aktiviert

Onlinedienst wurde nicht aktiviert: Hallo, ich wollte das internet surfen in meinen acer aspire 7 dann wurde ich bluescreened, ich wollte den problembehandlung starten aber es sagt das onlinedienst wurde nicht aktiviert. also BITTE...
Apps 12. April 2022

Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechnung ...

Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechnung ...: Hallo, heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw... Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 13. April 2020

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 8. August 2019

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner...
Microsoft Office 24. Februar 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.