Microsoft Office 2016/Produktkey

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016/Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaRoth, 17. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office 2016/Produktkey


    Hallo Zusammen


    Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen...


    Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern??


    mfg

    Claudia Roth
     
  2. SabineWende Win User

    Office Paket auf anderen PC installieren

    Hallo, es ist Microsoft Office 2016 Business. Beim ersten Mal installieren klappte alles. Muss ich mir also den Produktkey nochmals von der Schule geben lassen? MfG
  3. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Claudia,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die genaue Meldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016/Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016/Produktkey - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 365 family - Produktkey

Microsoft Office 365 family - Produktkey: Hallo zusammen,Mein aktuelles 365 Family Abo läuft am 5.11.21 aus.Ich habe im Juni 21 ein weiteres Paket 365 family gekauft und einen Produktkey erhalten.Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016: Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Office 2016 HUP Produktkey verlegt

Office 2016 HUP Produktkey verlegt: Hallo zusammen, Ich musste meinen PC neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Produktkey für Office 2016 nicht mehr finde. Ich habe ihn damals über das HUP erworben. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018
Microsoft Office 2016/Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.